Hauptseite | Registrieren | Login








» 2015 » März » 24 » Wolfenstein: The Old Blood - USK-Freigabe erteilt!
Wolfenstein: The Old Blood - USK-Freigabe erteilt!
22:29
 

Das Standalone-Prequel Wolfenstein: The Old Blood hat von der USK keine Jugendfreigabe erhalten und darf somit nur an volljährige Spieler verkauft werden.

Der Gewaltgrad ist ungeschnitten, und auch die Release-Daten der Versionen wurden konkretisiert.

 

Der Publisher Bethesda hat per Pressemeldung mitgeteilt, dass der Shooter Wolfenstein: The Old Blood die USK-Kennzeichnung »keine Jugendfreigabe« erhalten hat.

Der Titel wird demnach ohne Schnitte beim Gewaltgrad veröffentlicht, verfassungsfeindliche Symbole wurden allerdings wie im Hauptspiel Wolfenstein: The New Order entfernt.

 

 

Wolfenstein: The Old Blood ist ein Prequel zu The New Order, und lässt Spieler unter anderem die Burg Wolfenstein besichtigen (und zusammenschießen).

Zur Verfügung stehen neue Ausrüstung und Waffen des in zwei Missionen geteilten Spiel.

 

Außerdem wurden die Release-Daten der einzelnen Versionen noch einmal konkretisiert:

Der digitale Release für PC und Xbox One wird am 05. Mai 2015 stattfinden, PS4-Spieler müssen bis zum 06. Mai warten.

Die Boxversion wird am 15. Mai für PC- und PS4-Besitzer veröffentlicht, für die Xbox One wird es keine Version im Einzelhandel geben.

 

 

Update from Bethesda Softworks: 'The video is not representative of the final game and was recorded from a Twitch.tv stream.

 

 

Source
Aufrufe: 500 | Hinzugefügt von: re:lax








Copyright etpro.de © 2008-2016 . Toolbar | Impressum | Kontakt

Bookmark and Share