Hauptseite | Problems with registration on etpro.de? - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · User · Suche · RSS ]

Seite 1 von 11
Forum » Allgemeines » Allgemeines » Problems with registration on etpro.de?

Problems with registration on etpro.de?
how it should be:
to complete a registration for etpro.de you receive a email, in which you have to click a link to activate your account.

unfortunately, sometimes our mails are recognized as spam and thus are not relayed to your mail address. so if you do not get an activation email, don't despair or try to register again and again. Instead, send a email to me (etpro.de@gmail.com) or contacted me via icq (319076592) or xfire (etatabruzzi) ,and i activate you as soon as possible. so if you didn't get an activation email, just try to log in some days after you sent me a mail.

===========================================

wie es laufen sollte:
um die registrierung für etpro.de abzuschliessen, bekommt man eine email, in der man einen link anklickem muss, um den account zu aktivieren

unglücklicherweise werden aber manchmal unsere mails als spam erkannt und deswegen nicht an eure mail addresse weitergeleitet. solltet ihr also keine aktivierungsmail bekommen haben, verzweifelt nicht oder registriert euch wieder und wieder. stattdessen schreibt mir eine email (etpro.de@gmail.com) oder über icq (319076592) oder xfire (etatabruzzi) , und ich schalte euch so bald wie möglich frei. solltet ihr also keine aktivierungsmail bekommen haben, versucht ein paar tage nach der mail einfach, euch im forum einzuloggen.

Update:

Achtung!

Registrieren mit gmail / googlemail geht ohne probleme, oder schreibt mir eine email (etpro.de@gmail.com) oder kontaktiert mich über icq (319076592) oder xfire (etatabruzzi) , und ich schalte euch frei.

Attention!

Register with gmail / googlemail without problems,or writes me an email (etpro.de@gmail.com) or contacted me via icq (319076592) or xfire (etatabruzzi), and I activate your account.

Forum » Allgemeines » Allgemeines » Problems with registration on etpro.de?
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright etpro.de © 2008-2016 . Toolbar | Impressum | Kontakt

Bookmark and Share